New PDF release: Be Nobody: Warum wir uns nicht anstrengen müssen, jemand

By Lama Marut,Theo Kierdorf,Hildegard Höhr

Kraftvolle Medizin: Das Gegenmittel für die Leiden unserer wilden Zeit
Wir alle versuchen angestrengt, etwas »Besonderes« zu sein. Jagen dem richtigen photo nach. Sammeln on-line »Freunde« und »Follower« als Symbole für unseren
Wert. Selbstoptimierung ist Trumpf. Niemand will ein kleines Würstchen, ein no one sein.
Aber vielleicht haben wir einfach etwas overall missverstanden.
»Wenn wir versuchen, jemand zu sein, streben wir in Wahrheit danach, jemand anderes zu sein. Und dieses ›Jemand anderes‹ ist die Wurzel all unserer Probleme. Um zu erwachen, müssen wir die sein, die wir wirklich sind. Und wie Lama Marut uns in seinem packend geschriebenen und weisen Buch erklärt, ist dieser authentische Jemand in Wahrheit niemand. ›Be no one‹ zu lesen ist leicht, und es zu verstehen wirkt befreiend.« Rabbi Rami Shapiro
»Wir tun alles, used to be in unserer Macht steht, um ein Jemand zu sein, ernten aber nur Anspannung und Einsamkeit, weil wir unser Ziel nie erreichen. Lama Marut zeigt uns eine klare spirituelle substitute auf, indem er uns empfiehlt, ein Niemand zu sein: damit meint er einen Zustand der Authentizität, in dem wir in unserem Leben präsent sind und uns freuen, mit allem und allen verbunden zu sein. used to be hier beschrieben wird, ist keine mystische Fantasterei, sondern etwas, das wir alle tun können. «
Lindsay Crouse, Schauspielerin Den buddhistischen Schriften zufolge verfügt jeder von uns, ausnahmslos, über das Potenzial, unsere höchste Bestimmung zu erreichen. Diese Möglichkeit zu erkennen ist das wahre Heilmittel gegen melancholy und das Gefühl der eigenen Unzulänglichkeit, unter dem so viele von uns leiden, weil wir uns mit unserem kleinen, individuellen Selbst identifizieren. Weil wir in Wahrheit nicht nur der »Jemand« - das besondere, separate Individuum - sind, der wir zu sein glauben, können wir wirkliches Glück erreichen. Dazu müssen wir bereit sein, uns von der Raupe, an der wir so stark haften, zu lösen, wenn wir uns als die Schmetterlinge, die zu sein wir geschaffen sind, in die Lüfte erheben wollen.

Show description

Read or Download Be Nobody: Warum wir uns nicht anstrengen müssen, jemand Besonderes zu sein (German Edition) PDF

Best reference in german books

New PDF release: Unterrichtsentwurf für Musik, 9. Schuljahr: W.A. Mozarts

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Musikwissenschaft, notice: 1,0, Universität Koblenz-Landau (Institut für allgemeine Didaktik), Veranstaltung: Basis-Kurs 2 Allgemeine Didaktik, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit ist eine vollständige Unterrichtsplanung zu dem Thema "Die ZAuberflöte".

Download PDF by Günther Mohr: Achtsamkeitscoaching: Das Kunstwerk des Lebens gestalten.

Im training fragen oft die Klienten, wie sie ihre Ressourcen, ihr Potenzial, ihre eigene Kreativität erkennen und nutzen können. Wie können sie sich vor Burn-out schützen und erfolgreich sein? Wie können sie Zufriedenheit erlangen?

Download e-book for kindle: Die Aneignung von Medienkultur: Rezipienten, politische by Monika Elsler

Twitter, Attac, Internet-Telephonie sowie die Redaktionskultur bei der BILD und der FAZ – diese und andere Bestandteile der Medienwelt haben gemeinsam, dass an ihnen Formen der Aneignung von Medienkultur sichtbar werden: Aneignung von Medienprodukten, Aneignung von Medientechnologien, Aneignung durch politische Akteure sowie Aneignung durch Medienakteure.

Download e-book for kindle: Die menschliche Akasha: Gesammelte Kryon-Botschaften - Die by Monika Muranyi

Haben Sie sich schon einmal gefragt, wo Ihre Persönlichkeit eigentlich herkommt? Oder Ihre Ängste und Phobien? Und wie werden eigentlich Wunderkinder hervorgebracht? Haben sie (und Sie! ) vielleicht schon einmal gelebt? Den Antworten auf diese und andere Fragen widmet sich dieses Buch - eine Zusammenstellung all dessen, used to be Kryon jemals über die Akasha durchgegeben hat.

Extra resources for Be Nobody: Warum wir uns nicht anstrengen müssen, jemand Besonderes zu sein (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Be Nobody: Warum wir uns nicht anstrengen müssen, jemand Besonderes zu sein (German Edition) by Lama Marut,Theo Kierdorf,Hildegard Höhr


by Daniel
4.1

Rated 4.45 of 5 – based on 3 votes